Hier finden Sie uns

MoveFree Hundephysiotherapie und Sporthundebetreuung MoveFree Hundephysiotherapie und Sporthundebetreuung
Landhausstraße 7
74232 Abstatt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 63859677 +49 176 63859677

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • JayJay (Donnerstag, 12. Juli 2012 20:37)

    Weiter so!! Viel Erfolg !!
    Und vor allem jede Menge zufriedene Patienten !!!

  • Franziska (Montag, 06. August 2012 22:32)

    Danke
    Hallo,
    danke für die einfühlsame und tolle Behandlung. Ich denke die 2 haben es genossen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wir werden das sicher wiederholen. Danke und Grüße von den Dobermänern vom Hexenzauber.

  • Bettina Lützel (Montag, 20. August 2012 21:32)

    Move free
    Liebe Gabi,

    schöne Homepage! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine mobile Praxis!
    Liebe Grüße
    Bettina

  • KIBO (Dienstag, 21. August 2012 16:17)

    HP
    Deine HP ist sehr schön geworden und sehr informativ.

    Wir lassen einen lieben Pfotenabdruck da....

    Simone %26 Kibo vom Eschenbruch

  • Astrid (Dienstag, 21. August 2012 20:20)

    Schöne Nachbarschaft!
    DAs ist ja toll zu wissen das gleich um die Ecke (wohnen in Freiberg am Neckar) eine kompetente Physiotherapeutin ist! Mit Myra (dobermädchen) würde ich bei Bedarf gerne mal vorbei kommen! Viel Erfolg bis dahin! Gruß Astrid

  • Gerhard (Mittwoch, 05. September 2012 19:18)

    Web-Seite
    Gute Seite wirklich zu empfehlen! Sehr Informativ gut gelungen,
    Grüssle aus dem Odenwald
    Akki vom Hexenzauber und sein Herrchen, ps: nun weiß ich auch wie jung Du bist

  • Björn Bensing (Montag, 18. Februar 2013 12:28)

    Seminar in Leutenbach
    Hallo Gabi, vielen lieben Dank für das TOP Seminar in Leutenbach. Ich bin mir sicher das jeder einzelene Teilnehmer für sich und deinen Hund was mitnehmen konnte!

    Bis dahin, spätestes im Sommer mit den Slomo-Aufnahmen :-)

    Grüße

    Björn

  • Harriet Lehnert (Montag, 14. April 2014 21:15)

    Mandy und Ash
    So, lieber spät als nie :-). Ich wollte mich auch nochmals für die tollen Physiobehandlungen von Ash während seines Bandscheibenvorfalls bedanken und für die erfolgreichen Blutegelbehandlungen von Mandys Blutohren, die dank den netten Blutsaugern nicht mehr so schmerzhaft wie bisher waren und erstaunlicherweise nach nur 2-3 Behandlungen erledigt.

    Harriet mit Mandy und Ash

  • Jürgen Gutbrod (Mittwoch, 11. Juni 2014 17:48)

    Vorbereitung für die Dobermann WM in der Slowakei
    Schätzelein,
    ich danke Dir hier nochmals für Deinen Einsatz sowie von Dir erarbeitetes und spezieles Training für meinen Weltmeister Bigben.
    Der wieder punktgenau auf seinem Wettkampf von Dir vorbereitet wurde.

    Also absolut zum empfehlen.

    Danke Gruss jürgen mit Bigben.

  • Damaris Noack (Mittwoch, 23. Juli 2014 22:44)

    Reizstromtherapie
    Liebe Gabi!!!
    Vielen lieben Dank für die tolle Therapie mit unserem lieben Katerchen!! Anfangs als Versuch gedacht, war ich definitiv sowas von überrascht, was alles möglich ist und das Wichtigste: der Erfolg, sprich die körperlichen und muskulären Fortschritte bei unserem Opi, sowie eine Verbesserung des Gleichgewichtes, gibt dir recht!!!!
    Mal sehen, wie lange er noch so geduldig mit macht!!!
    Ich freue mich schon sehr auf das nächste mal!!!
    Liebe Grüße
    Damaris

  • Stephanie Beck (Montag, 03. November 2014 19:02)

    Sammy
    Hallo Gabriela,

    Sammy hat sich aufgrund deiner tollen Behandlung und dem Tipp mit dem Teufelszeug wirklich super verbessert. Lasse ihn jetzt seit 2 Wochen ohne Leine laufen. Im Wald rennt er jetzt wieder begeistert umher. Voller Freude. Das war lange Zeit gar nicht mehr möglich. Hoffe das bleibt lange so. Wenn es wieder schlechter mit ihm wir, werden wir dich gleich wieder zu uns bitten, damit du Sammy dann wieder fit machst. Danke dir nochmals.
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie und Sammy

  • Schäfer, Andrea (Montag, 09. Februar 2015 13:09)

    Grundgehorsam
    Liebe Gaby,

    jeden Montag freuen wir uns alle (Andrea/Leo oder Bertram/Leo) ganz besonders natürlich Mango auf die "Hundeschule"! Es macht nicht nur unserem Hund sehr viel Freude, sondern auch den Erfahrungsaustausch mit dir, schätzen wir sehr. Mach weiter so!

  • Angelika Abel (Montag, 02. Januar 2017 08:53)

    Husky-Hündin Chacky
    Liebe Gabriela,

    auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die liebevolle Betreuung unserer schon recht betagten Husky-Hündin Chacky. Die wöchentlich stattfindenden Massagen bekommen ihr sehr gut.
    Sie erwartet Gabriela immer mit Küsschen und ausgelassenem Jaulen vor Freude. Chacky hat durch die Behandlungen wieder sehr viel mehr Lebensqualität. Wir wollen auch in Zukunft nicht auf Gabriela und ihre Therapie verzichten.
    Alles Liebe, viele Grüsse
    Angelika und Frank

  • Jürgen Gutbrod (Montag, 02. Januar 2017 08:53)

    Danke für unser Wohlgefühl
    Hallo Gabriela,
    an dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die Betreuung von Bigben auf der FCI WM in Tschechien bedanken. Eine rundum super Sache wie Du Bigben und mich therapiert hast.


    Vielen Dank

    Jürgen

  • Kerstin Negele (Montag, 02. Januar 2017 08:53)

    Danke
    Hallo Gabi, vielen Dank für die tolle Behandlung von Azze er hat ich richtig wohl gefühlt dabei. Es geht ihm soweit gut bisher.

    Ganz liebe Grüsse und schöne Weihnachten.

    Kerstin mit Familie

  • brigitte (Montag, 02. Januar 2017 08:53)

    spondylose-karlchen°s date mit einem egel
    hallo gaby,
    habe alles auf deinen seiten gelesen.darum bedaure ich sehr das du soooooooo weit von wuppertal bist.
    ganz viel erfolg wünsch ich dir.

    viele grüße
    von brigitte,onyx und karlchen

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
movefree - Gabriela Demke-Sieber - info@movefree.de - 0176-63859677