Hier finden Sie uns

MoveFree Hundephysiotherapie und Sporthundebetreuung MoveFree Hundephysiotherapie und Sporthundebetreuung
Landhausstraße 7
74232 Abstatt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 63859677 +49 176 63859677

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ziel ist die Zucht gesunder, agiler Welpen geeignet für Hundesport und die sportliche Familie!

 

Der Dobermann gehört zu den Gebrauchshunden. Daher konzentriere ich mich bei der Zucht auf leistungsstarke und möglichst langlebige Ahnen.

Kann der Dobermann ausgestellt werden so ist dies ein Bonus dem ich natürlich auch nicht negativ gegenüberstehe. In erster Linie werde ich aber versuchen bei der Zucht auf eine sportliche funktionelle Anatomie wert zu legen.

 

Auch ist mir ein ausgeglichenes Wesen und Nervenstärke wichtig damit der Dobermann auch im Alltag ein angenehmer Begleiter sein kann.

 

Viel Spaß beim Stöbern auf der Seite!

Fragen sind Willkommen!
 

Hier finden Sie weitere Informationen:

 

Bitte klicken Sie auf das Bild um auf unsere Facebookseite zu gelangen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
movefree - Gabriela Demke-Sieber - info@movefree.de - 0176-63859677