Hier finden Sie uns

MoveFree Hundephysiotherapie und Sporthundebetreuung MoveFree Hundephysiotherapie und Sporthundebetreuung
Marxenhof 1
71540 Murrhardt 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 63859677 +49 176 63859677

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unvergessen

Und ich dachte wir hätten noch viel mehr Zeit!

Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen behalten.

 

https://www.working-dog.com/dogs-details/2741355/Artus-vom-Ellersgrund

 

Dobermann Zuchtrüde

05.04.2014 - 12.09.2023

72cm 39kg

 

HD 1A, ED frei, Spondy frei, CES frei - gesamtes Skelett ohne Befund

vWD frei N/N, Dilute D/d

Feragen und Embark getestet- frei von allen testbaren Erbkrankheiten

 

Cardio-frei (06/2023 Ultraschall, Doppler, 24h EKG, Troponin)

 

BH, AD, ZTP SG 1A, IPO3, FH1, Teilnehmer DV-DM 2019

 

Wir haben viele Kämpfe geführt und gemeinsam gewonnen, viel gemeinsam erlebt und gemeistert aber diesen Kampf konnten wir nicht gewinnen.
Es kam nicht überraschend und trotzdem war es zu früh....

Du wirst immer in meinem Herzen und meinen Erinnerungen bleiben! Mein erster eigener Hund der mein Leben komplett umgekrempelt hat.
Wegen Dir bin ich zum Hundesport gekommen, wegen Dir bin ich Hundephysiotherapeutin geworden, von und mit Dir durfte ich so viel lernen.

Danke für Alles!

Du warst der Beste, der echte Dobermann der sein Vertrauen nicht einfach jedem geschenkt hat. Danke, dass du es mir geschenkt hast!

 

 

Druckversion | Sitemap
movefree - Gabriela Demke-Sieber - info@movefree.de - 0176-63859677