Hier finden Sie uns

MoveFree Hundephysiotherapie und Sporthundebetreuung MoveFree Hundephysiotherapie und Sporthundebetreuung
Marxenhof 1
71540 Murrhardt 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 63859677 +49 176 63859677

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

MoveFree`s B-Wurf

Die Welpen sind am 05.02.2018 geboren worden!

5 Rüden (3schwarz, 2braun) 4 Hündinnen (alle braun)

 

Der IK beträgt für diese Verpaarung 0.0% und die dabei berücksichtigte Generationstiefe beträgt 5 Generationen.

Bei sieben Generationen liegt der IK bei 1,05%

 

Mutter ist unsere Unica vom Aurachgrund!

 

Als Rüden haben wir uns für Artus vom Ellersgrund entschieden.


Artus ist ein sehr gelungener Sohn von Ataraxie's BigBen, dessen Erfolge für sich sprechen. Auch kenne ich Ben sowie seine Mutter Lucy vom Schmiedbauerngut persönlich und bin von ihnen überzeugt. Nicht nur von den sportlichen Leistungen sondern gerade auch von der gesundheitlichen Seite sowie von ihrem Wesen.

Artus vom Ellersgrund wird seit kurzem von mir ausgebildet, so dass ich mich selbst von seinen hervorragenden Arbeitseigenschaften und seinem sozialen Wesen überzeugen konnte und kann.

 

Unica vom Aurachgrund hat ihr können bereits mehrfach bewiesen unter Anderem ist Sie für die LGA 2018 qualifiziert. So brauche ich hierzu nicht viel sagen.

 

Stammbaum der Welpen und weitere Informationen finden Sie unter:

https://www.working-dog.com/breed/MoveFree-129431

 

Druckversion | Sitemap
movefree - Gabriela Demke-Sieber - info@movefree.de - 0176-63859677